04. September 2017
Das Los hatte mich gezogen und ich durfte bereits vorab den neuen NOA Brotaufstrich weiße Bohne + Tomate testen. Das Resulatat: Es schmeckt suuuuuper lecker. Die Konsistenz ist gut, das Quinoa gibt den nötigen Biss, und vor allem schmeckt er herrlich intensiv und man kann gar nicht genug bekommnen, Einziger Nachteil ist die recht kurze Haltbarkeit, hat man den Aufstrich einmal geöffnet. Aber das tut der Sache keinen Abbruch, den solange überlebt der NOA Aufstrich gar nicht.
20. Juli 2017
Dieses Produkt ist super, die Ergebnisse sagenhaft, einzig die Akkulaufzeit bleibt mit "nur" 7 Tagen zu bemängeln. Gut ist die APP Anbindung, mit Erinnerungen, Auszeichnungen und Nachrichten im Hintergrund. Das Design spricht mich sehr an, und im Resultat würde ich das Produkt empfehlen.